4 Tage lang pures Glück!

Vom 27. – 30. Juni 2024 fand das jährliche Woodstock der Blasmusik Festival im Ort in Innkreis statt. Trotz der heißen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein wurde das Festival zu einem unvergesslichen Ereignis voller Musik, Spaß und Gemeinschaft.
Einige von uns Campierten am Camping Waldesruh und genossen dort etwas ab vom Kerngelände die super Festivalstimmung.
Das Woodstock wurde heuer von einer Hitzewelle begleitet, was jedoch die Stimmung nicht trüben konnte. Die Besucher nutzten das schöne Wetter und kühlten sich im erfrischenden Wasser der Antießen ab und musizierten auch dort gelassen weiter. Vorweg natürlich der neue Ballermannhit “Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen” diesen hörte man ununterbrochen aus allen Ecken. 😀

Das Festival bot eine Vielzahl an musikalischen Höhepunkten. Besonders beeindruckt haben uns Herbert Pixner, Schnopsidee, Brasserie, Voixxbradler und viele mehr. Die Vielfalt der Blasmusik war beeindruckend und sorgte für eine großartige Atmosphäre.

Danke an die tolle Organisation! Danke Woodstock der Blasmusik!
Bis nächstes Jahr!


Anna Humer

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert