90,83P AUSZEICHNUNG

Am vergangenen Samstag erlebten wir nach intensiver Vorbereitungsphase einen bedeutenden Moment!
Unser neuer Obmann Daniel Humer ging seine Erste Marschwertung als Stabführer mit uns.
Trotz sehr heißer Temperaturen marschierten wir voller Konzentration und Enthusiasmus.
Gespielt haben wir dabei den Marsch “Ohne Rast” und auch so ging es gleich mit dem Festakt weiter.
Unteranderem wurde dieser mit dem Bruckner Choral, Hausruckmarsch und von Freund zu Freund musikalisch umrahmt. Natürlich sag die ganze Menge auch 3 Strophen vom Hoamatland.

Mit dem Amerikanischen Fußmarsch brachte uns die gesamte Rhythmusgruppe in die Festhalle wo wir alle gespannt auf unsere Ergebnisse warteten.
Durch das gute Essen, reichlichen Getränken und guter Musik durch die Band Brassaranka verging die Zeit sehr schnell und die Spannung stieg. Als wir 90,83 Punkte hörten und somit eine “Auszeichnung” erhielten, gab es nur noch Grund zu feiern!

SUPER GEMACHT DANIEL!

Anna Humer

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert